Junge Kantorei

”Junge Kantorei” ist bei uns nur im weitesten Sinne zutreffend, da bei den größeren Projekten
das Alter der “Jugend” von 5 bis 70 Jahren reicht, was gerade den besonderen Reiz der Aufführungen ausmacht.

Nach dem großen Erfolg der Musicalaufführung von "Das Gespenst auf Zeitreise” wird nun für ein neues Musical („König Keks“) geprobt.
Hierbei lernen die Kinder auch spielerisch ihre Stimme und ihr Schauspiel-Talent kennen.

Hier ein paar Impressionen der vergangenen Aufführungen:

Die kleine Hexe nach einem Roman von Otfried Preußler:

Die Opodeldoks nach einem Roman von Paul Maar:

 

Eine Woche voller Samstage und Am Samstag kam das Sams zurück nach Romanen von Paul Maar


Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer

und Momo

sowie König Drosselbart

 

Weiter zu den früher einstudierten ->Projekten.

[Ev. Kantorei] [Wir ueber uns] [Aktuelles] [Gospelchor] [Vokalensemble] [Cappella vocale] [Posaunenchor] [Junge Kantorei] [Auftritte] [Proben] [Projekte] [Kirchenchor] [Orgel] [Floetenkreis] [Shop] [Presse] [Foerderkreis] [Impressum]